Von Stralsund nach Lubmin

Nach dem Verlassen der Marina beeindruckte uns die neue Brücke, die das Festland mit der Insel Rügen verbindet. Vor derZiegelgraben- Klappbrücke mussten wir ein paar Runden bis zu deren Öffnung drehen. Jiri kam doch tatsächlich mit der Tute an und ich musste den Anweisungen des Skippers folge leisten und uns durch lautes Hupen bemerkbar machen.  (Wie peinlich war das denn) Zum Glück erreichten wir nach ca. 5 Stunden Lubmin und was war, die Boxen waren ungewohnt klein. Wir waren halt verwöhnt. Doch wir mussten uns an den „Ossicharm“ mit dem Restaurantschiff Namens  „Mein Vaterland“gewöhnen, da wir in den Wintermonaten das Boot für unsere große Reise ins Mittelmeer vorbereiten wollten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert